Vadim Makhmutov - Assistenzarzt

Herr Makhmutov wurde in Russland geboren.
Er studierte Humanmedizin an der staatlichen Universität (BGMU, Russland). Während des Studiums begann er seine wissenschaftliche Mitarbeit am Lehrstuhl für Augenheilkunde unter der Leitung von Prof. Dr. Aznabaev. Nach der erfolgreichen Weiterbildung zum Facharzt für Augenheilkunde im Augenforschungsinstitut (Russland) arbeitete er in der städtischen Poliklinik und auf der Station für Augenheilkunde.

Seit 2016 wohnt Herr Makhmutov in Deutschland und erhielt im Jahr 2018 seine deutsche Approbation. Seit dem März 2018 arbeitete er in der Praxisgemeinschaft Dres. Pöstgens in Borken und ist momentan in der Praxis Dr. med. Pöstgens in Reken als Arzt tätig. Im Jahr 2019 begann Herr Makhmutov seine Promotion im Bereich des Glaukoms (Grüner Star) unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. Heindl.

Herr Makhmutov ist Mitglied folgender Einrichtungen/Organisationen:


- Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
- Berufsverband der Augenärzte (BVA)